Frag’ dich glücklich!

Lerne die Meditation für Menschen, die einfach glücklich sein wollen – in meinem Coaching

Meine Entwicklung hin zu einem Leben frei von Angst, Stress und Traurigkeit kann auch deine sein. JETZT!

Als ich die Technik The Work fand, war ich nicht mehr im Stande, irgendetwas mit Freude zu tun. Ich war nervös, depressiv, voller Angst. Im Jahr 2016 änderte sich alles. Ich hinterfragte alles. Ich begann mit The Work mein Leben aus einer neuen Richtung zu sehen – und damit veränderte sich auch mein Leben. Ich sah mir dabei zu, wie ich jeden Tag glücklicher und entspannter wurde – weil ich meine belastenden Überzeugungen auf den Prüfstand stellte.

Auf Basis meiner eigenen Geschichte, begleite ich dich als Coach für The Work unter anderem bei diesen Themen:

  • Beziehungsprobleme
  • Sinnkrise im Beruf und Selbstständigkeit
  • Stress, Angst und Nervosität
  • Lebenskrise und Niedergeschlagenheit

Coaching für echtes Selbstbewusstsein und Selbstliebe

Du willst, dass es dir ENDLICH gut geht? Du bist bereit, dafür etwas zu tun? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Es gibt einen sicheren Weg um Angst, Traurigkeit und Unsicherheit in Leichtigkeit zu verwandeln. Du löst das in dir auf, was zwischen dir und dem Glück steht.

Ich bin den Weg selbst gegangen und gehe ihn noch immer, mit der Selbsthilfe-Technik und Meditation „The Work“. Ich unterstütze dich mit dieser Technik, wenn du Hilfe brauchst und nicht weiter weißt. Ich begleite dich dabei, deine eigenen Antworten zu finden. Deinen Weg in die Freiheit.

The Work: Lerne die einzigartige Form der Meditation zur Persönlichkeitsentwicklung

Jeder kann The Work selbst machen und lernen. Sie ist kostenlos und die Erfinderin Byron Katie stellt alles Notwendige dazu im Internet bereit. Aber es hilft, zu Beginn mit einem erfahrenen Begleiter diese Form der Meditation zu üben.

Rufe mich unverbindlich an oder schreibe mir eine Nachricht (zum Beispiel per WhatsApp), wenn du dich für ein Coaching mit mir interessierst. 

Du erreichst mich unter: +49 160 938 78 311

Wie läuft das Coaching ab?

Optimalerweise sprechen wir per Telefon oder Skype miteinander. Am besten sitzt du dabei an einem Platz, wo du ungestört bist. Stille ist bei The Work sehr wichtig, besonders am Anfang.

Ich rufe dich zu einem vereinbarten Termin an und wir beginnen mit unserer Sitzung. Wenn du möchtest, nehme ich unser Telefonat auf. Das hat den Vorteil, dass du deine Erkenntnisse noch einmal anhören und vertiefen kannst. Ich behandle unser Gespräch und alle Aufnahmen natürlich vertraulich. Du kannst dir die Aufnahme im Anschluss herunterladen.

Du bezahlst nur, wenn du zufrieden bist

Ich berechne pro Einzel-Coaching 75 Euro. Wenn du nach spätestens 30 Minuten merkst, dass du nicht zufrieden bist und die Sitzung beenden willst, brauchst du nichts zu zahlen. Nach der Sitzung bekommst du eine Rechnung von mir.

Bei einer ersten Sitzung macht es Sinn, ein Paket über zwei Stunden zu vereinbaren, damit wir genug Zeit haben, um dein Thema zu klären.

Du erreichst mich unter: +49 160 938 78 311 oder über mein Kontaktformular:

Hinweis: Mein Coaching ist keine Therapie und soll sie auch nicht ersetzen. Als Klient trägst du im Coaching die volle Verantwortung für dich und deine Handlungen. Ich setze eine normale psychische Belastbarkeit voraus.

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf.
Alles Gute!

Sende mir eine E-Mail