Das Licht und ein Moment für immer

Es gibt einen Moment, nach dem es kein Zurück mehr in Dein altes Leben gibt. Wenn Du diesen Moment gerade erlebst, ist dieses Video für Dich. Ich hatte diesen Moment im Jahr 2016. Damals fühlte es sich so an, als würde ich fallen, monatelang fallen in ein Loch aus Nichts und Dunkelheit. Aber als ich am Boden ankam, war da der Beginn eines neuen Lebens, eines besseren Lebens, das sich seitdem entfaltet. Und ich erkenne: Ich bin ins Licht gefallen, raus aus der Dunkelheit, raus aus Verwirrung und verzweifeltem Streben nach mehr, Streben nach weg, immer weiter weg von mir. Ich falle noch immer und an manchen Tagen fühle ich wieder diese Verlorenheit und die alte Dunkelheit. Für diese Momente ist dieses Video und das wunderbare Lied, das mich seit dieser Zeit begleitet. Die Fotos und Videos stammen auch aus diesem Jahr, in dem ich barfuß durch den Münchner Schlosspark ein Stück zu mir selbst fand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert