Wenn du das Gefühl hast, dass du jemandem egal bist, dann ist das eine erstklassige Gelegenheit deine Beziehungen auf den Prüfstand zu stellen. Ich selbst hatte kürzlich das Gefühl, dass ich den wichtigsten Menschen meines Lebens egal bin. Hier ist, was ich über mich herausgefunden habe. Vielleicht ist es bei dir genauso?

Eigentlich ist es mir ja völlig egal, ob mir jemand zum Geburtstag gratuliert. Aber dieses Mal war es schwer für mich, als meine besten Freunde mit ihren Nachrichten auf sich warten ließen. Ich sah genau hin, was ich wirklich über sie dachte. Und plötzlich war die Einsamkeit verflogen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.