Lass dich täglich inspirieren und begleiten – mit meinem Gratis-Newsletter:

Was hilft auf dem Weg zu Glück, Freiheit, (Selbst-)Liebe und Selbstbewusstsein? Darum drehen sich meine Artikel auf Herz bis Kopf. Wenn du die neusten Beiträge nicht verpassen willst, schicke ich sie dir gerne per E-Mail: Mit meinem kostenlosen Herz bis Kopf-Newsletter.

Damit du meine neusten Beiträge per Newsletter abonnieren kannst, brauche ich deine E-Mail-Adresse. Ich gebe deine Daten nicht weiter und sende dir auch keine billigen Werbemails, sondern nur hilfreiche und inspirierende Inhalte für dein Wohlbefinden. Mehr Informationen zum Datenschutz auf Herz bis Kopf findest du hier.

Wenn du mit dem Lesen nicht hinterherkommst oder einfach keine Inspiration mehr brauchst, kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen; mit einem Klick unter der jeweiligen E-Mail.

Wir lesen uns!

Dein Gidon

PS: Wie an mancher Stelle schon angeboten, freue ich mich auch über die Möglichkeit, mit dir zu schreiben oder zu telefonieren. Ich möchte von meinen Lesern lernen um für alle einen besseren Job als Schreiber und Glücks-Journalist machen zu können.

Also: Ich will dir nicht nur Newsletter schicken, ich freue mich über jede E-Mail-Antwort und jeden Anruf und deine Fragen! Auf gute Gespräche über die wirklich wichtigen Themen im Leben!